Kirchenchor Wollin

Der Kichenchor Wollin ist ein gemischter Chor mit derzeit etwas über 25 Mitgliedern.

Wir singen in Gottesdiensten aber auch zu besonderen Anlässen.

Wann man uns wieder in der Öffentlichkeit hören kann, können Sie auf der Terminseite nachlesen.

Die Probe findet immer montags um 19.00 Uhr im Gemeindehaus statt.

Haben Sie Interesse?

Dann kommen Sie doch einfach mal zu einer Schnupperprobe vorbei, der Chor freut sich immer über neue Sänger und Sängerinnen.




 

Verabschiedung Pfarrerin Büttner

Am Sonntag, den 5. Juli war es soweit:
In feierlichem Rahmen wurde Pfarrerin Jana Büttner nun leider verabschiedet.
Viele Gemeindemitglieder aus beiden Kirchspielen nahmen die Gelegenheit wahr, sich persönlich zu verabschieden, noch einmal mit ihrer Pfarrerin zu sprechen, ihr viel Glück für ihre künftige Arbeit zu wünschen. Nach dem Gottesdienst gab es noch Kaffee und Kuchen.

Auch der regionale Kirchenchor, den sie lange mit ihrer Stimme bereichert hatte, nahm Abschied mit einigen Liedern. Auch der Frauenchor Wollin und der Männerchor Wenzlow verabschiedeten sie mit Liedbeiträgen.






 

Gottesdienst am 3. Advent

Am 3. Advent wurde im Kloster Ziesar ein Gottesdienst gefeiert, der mit vielen adventlichen und weihnachtlichen Liedern und einer sehr schönen Weihnachtskantate durch den Kirchenchor Wollin ausgestaltet wurde. Ein Blick in die Gesichter der Gottesdienstbesucher sagte viel: Es scheint, es hat allen sehr gut gefallen.




 

Druckbare Version